Gewebestelle von (/ website of) Markus Lepper, Berlin


Ich bin froh und stolz die Fertigstellung der computer-gesetzten Partitur meiner Doppel-Oper "Faust" und "Margarete" verkünden zu können. Ich habe echt die letzten drei Monate nur mit Abtippen verbracht. Zwar sehe ich das nicht als meine eigentliche Berufung (LOL), aber habe in der Tat noch einige Kleinigkeiten dabei aufräumen können. Und einige nette Kontrapunkte noch reinfrickeln. Es liest sich auch rein optisch ganz hübsch, und vielleicht gibt es ja jetzt doch potentielle Interessenten ...


I am happy and proud to announce the completion of my Eighth Symphony.
It exists in a preliminary version (called "op.42a") for synthetic orchestra. This has the advantage that you can already hear it, namely the first three movements and the finale.

(On the page someSounds.html you find more audible files.)


picture of ML and his friend froggy

An dieser Stelle finden Sie ...

Weiterhin ...

(PS: Zusammen mit der Navigationsleiste links sind hier übrigens vier(4) Frösche ;-)


English translation starts here

Here you'll find ...

Furthermore ...

(PS: Together with the navigation frame on the left, there are four(4) frogs ;-)





made    2018-12-05_10h08   on    heine          Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS 2.1
markuslepper.eu   produced with eu.bandm.metatools.d2d    and    XSLT      page source text